7er-Kette Podcast

Die 7er-Kette: Warum hat Mengede 08/20 den Aufstieg verspielt, Robin Dieckmann?

Den Landesliga-Aufstieg hat Mengede 08/20 wohl verspielt. Wie das passieren konnte, haben wir 08/20-Spieler Robin Dieckmann gefragt. Der spricht auch über „wilde“ Wickeder Zeiten.
Robin Dieckmann (r.) von Mengede 08/20 war in unserem Podcast zu Gast. © Stephan Schütze

Mengede 08/20 hat den Landesliga-Aufstieg in den vergangenen Wochen verspielt. Warum hat Mengede den Anschluss an den FC Nordkirchen verloren?

Robin Dieckmann erklärt den Absturz von Mengede 08/20

Das hat Timo Janisch 08/20-Spieler Robin Dieckmann gefragt. Der erzählt außerdem, warum Kapitän Anil Konya zu Zeiten bei Westfalia Wickede nicht richtig auf ihn aufgepasst hat.

Hier könnt ihr direkt reinhören. Unseren Podcast gibt es aber auch bei Apple Podcasts, auf Spotify und Deezer.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.