In unserer Dokumentation gibt es auch eine heiße Kabinenansprache zu sehen. © Wehrland
Fußball

Die Besten in Dortmund: Große Dokumentation zum Spiel der RN-Allstars gegen den ASC 09 Dortmund

Die RN-Allstars haben am Wochenende gegen den ASC 09 Dortmund gespielt. Wir waren mit der Kamera mit von der Partie und haben eine große Video-Dokumentation gedreht.

Das Fußballspiel der RN-Allstars gegen den Dortmunder Fußball-Oberligisten ASC 09 Dortmund sorgte in der vergangenen Woche für eine Menge Aufsehen. Wir haben diesen speziellen Tag mit der Videokamera begleitet und eine große Video-Dokumentation dazu gedreht. Dabei gibt es Szenen aus der Kabine, vom Spielfeldrand, von einem Waldspaziergang und natürlich vom Spiel selbst zu sehen:

RN-Allstars gegen ASC 09 Dortmund: Die große Video-Dokumentation









RN-Allstars – die besten Dortmunder Amateurfußballer: Hier geht es zur Dokumentation aus dem Vorjahr

Ihre Autoren
Video-Reporterin
Geboren in Recklinghausen und niemals weggegangen. Studiert in Dortmund und nun am häufigsten auf den Fußballplätzen oder in den Sporthallen im Vest mit der Kamera zu finden. Selbst als Volleyballerin unterwegs. Seit 2018 fest im Team der Videomacher.
Zur Autorenseite
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.