Rafael Meißner wird auch im kommenden Jahr weiter mit den Spielern von RW Germania Treffer bejubeln. © Stephan Schuetze
Fußball

Die Dortmunder Testspiele: A-Ligisten zu stark für die Bezirksligisten

Die überkreislichen Dortmunder Teams sind wieder fleißig im Einsatz. Für zwei Bezirksligisten waren zwei A-Ligisten zu stark. Stark trumpfte Mengede 08/20 auf.

Es waren überraschende Ergebnisse am vergangenen Wochenende dabei. Es darf aber nicht vergessen werden, dass es die ersten Testspiele nach einer langen Pause waren. Der A-Ligist VfL Hörde zeigte sich aber gleich in guter Frühform.


BSV Menden – BSV Schüren 1:1 (0:0)

Amin Echamlali trifft für Huckarde

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.