Sind beide im Aufstiegsrennen: Türkspor Dortmund und der Hombrucher SV. © Stephan Schütze
Amateurfußball in Dortmund

Die heiße Phase startet: In diesen Ligen geht es noch um den Aufstieg für Dortmunds Teams

Die Spielzeit geht in die heiße Phase: Im Aufstiegskampf gibt es in den kommenden Wochen Entscheidungen. Der Überblick über die Ligen mit Dortmunder Beteiligung.

Zum ersten Mal seit zwei Jahren gibt es wieder sportliche Entscheidungen. Die ersten sind bereits in den vergangenen Wochen gefallen. Es gab wieder Aufsteiger – endlich. Und es wird wieder richtig spannend. In den nächsten Wochen spitzt sich der Aufstiegskampf in vielen Ligen zu.

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.