Ein A-Ligist rüstet weiter auf. © AFP
Fußball

Dortmunder A-Ligist rüstet weiter auf: Neuzugänge Nummer sieben und acht sind da

Endlich haben alle Klubs die Gewissheit: Die Saison ist beendet. Somit können sich alle Teams auf die kommende Spielzeit konzentrieren. Ein A-Ligist ist schon sehr weit mit den Planungen.

Am Montag hatte der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen verkündet, dass die Spielzeit 2020/21 ohne Wertung annulliert wird. Somit gibt es keine Auf- und Absteiger. Einem Dortmunder A-Ligisten kam das ganz gelegen, denn der Klassenerhalt war vor der Annullierung noch gefährdet.

Angelo Kasapis kehrt nach Barop zurück

Über den Autor
Redakteur
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.