Bei einem Dortmunder Bezirksligisten tut sich was.
Bei einem Dortmunder Bezirksligisten tut sich was. © Nils Foltynowicz
Fußball-Bezirksliga

Dortmunder Bezirksligist holt Neuzugänge sieben bis zehn – sollen Konkurrenzkampf anheizen

Eines kann man den Dortmunder Bezirksligisten nicht vorwerfen: Untätigkeit. Einer von ihnen hat nun erneut seine Mannschaft verstärkt.

Es sind die Neuzugänge Nummer sieben bis zehn: Ein Dortmunder Fußball-Bezirksligist päppelt seine Mannschaft für die kommende Spielzeit weiter auf. Eine Auffälligkeit eint die meisten dieser Neuzugänge.

Über den Autor
Volontär
Nachrichten gibt es überall, jeder kann sie verbreiten. Wahrheitsgemäße Recherche kommt da leider oft zu kurz. Qualitativer Lokaljournalismus ist daher wichtiger denn je. Wer, wenn nicht wir ausgebildeten Lokaljournalisten, berichtet über das, was wirklich in unserer Stadt Gesprächsthema ist?
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.