In der Bezirksliga 9 gibt es den nächsten Trainerwechsel. © Stephan Schütze
Fußball-Bezirksliga

Dortmunder Bezirksligist wechselt Trainer Mitten im Abstiegskampf – „Es passte nicht“

Zuletzt hatte der FC Roj in der Fußball-Bezirksliga 9 den Trainer gewechselt. Jetzt hat ein Dortmunder Ligakonkurrent ebenfalls die Reißleine gezogen.

Es ist noch gar nicht lange her, da suchte ein Bezirksligist einen neuen Trainer. Jetzt muss sich der Klub aus dem Dortmunder Westen wieder umsehen. Er will sich aber Zeit lassen uns setzt zunächst auf eine Interimslösung.

Die Abwehr von RW Germania muss stabilisiert werden

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.