Der TuS Bövinghausen kann am Samstag den Titelgewinn perfekt machen. © Stephan Schuetze
Fußball-Westfalenliga

Dortmunder Junge möchte vorzeitigen Bövinghausen-Aufstieg verhindern, um nicht abzusteigen

Der TuS Bövinghausen kann am Samstag (18.30 Uhr, live auf rn.de/sporttv) den Oberliga-Aufstieg perfekt machen. Ein Dortmunder Junge hat aber etwas dagegen.

Einen einzigen Punkt benötigt der TuS Bövinghausen, um in der kommenden Spielzeit in der Fußball-Oberliga zu spielen. Vier Chancen hat das Team dazu. „Wir wollen aber am Samstag im Heimspiel alles perfekt machen“, sagt der Vorsitzende Ajan Dzaferoski. Die Aufstiegs-T-Shirts liegen längst schon auf der Anlage an der Provinzialstraße.

Für Hagen 11 zählt nur ein Sieg gegen den TuS Bövinghausen

Hagen 11 holt nur zehn Punkte in der Hinrunde

Über den Autor
Redakteur
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.