In einer Dortmunder Kreisliga ruhte am Wochenende unplanmäßig der Ball. © Patrick Schröer
Fußball-Kreisliga

Dortmunder Kreisliga-Partie wurde abgesagt – Corona ist allerdings nicht der Grund

In einer Dortmunder Kreisliga kam es am vergangenen Wochenende zu einem Spielausfall. Corona war dabei aber kein Grund.

In der Dortmunder Kreisliga C3 geht es sowohl oben als auch unten in der Tabelle spannend zur Sache. Die beiden Tabellenführer sind punktgleich, in der abstiegsbedrohten Zone trennen den achten und den Vorletzten (Platz 13) lediglich fünf Punkte. Am vergangenen Wochenende hätte es zu einer Partie im Kampf gegen den Abstieg kommen sollen. Doch daraus wurde nichts.

Kreisliga C3: Corona kein Grund für Spielabsage

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.