Bei der SG Phönix Eving findet aktuell ein großer Umbruch statt.
Bei der SG Phönix Eving findet aktuell ein großer Umbruch statt. © Oliver Schaper
Fußball-Kreisliga

Dortmunder Kreisliga-Trainer tritt zurück und kritisiert Verein – der spricht von einem „No-Go“

Der Trainer eines Dortmunder Kreisligisten ist kurz nach Beginn des neuen Jahres zurückgetreten. Für den Verein kam das überraschend, der Coach kann seine Entscheidung erklären und übt Kritik am Klub.

Quasi aus dem Nichts verkündete ein Dortmunder Kreisligist über seine Social-Media-Kanäle, dass sich die Wege zwischen dem Verein und seinem Trainer mit sofortiger Wirkung trennen werden. Wie sich herausstellte war es des Trainers Entscheidung, sein Amt als Cheftrainer niederzulegen. Über die Art und Weise war der Verein nicht zufrieden, auf der anderen Seite war der Coach unzufrieden mit dem Verein.

Fatih Yanik ist nicht mehr Trainer der SG Phönix Eving

Phönix Eving enttäuscht von der Art und Weise von Yaniks Abgang

Phönix Eving wird bis zum Sommer vom Kapitän trainiert

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.