Die Dortmunder Löwen um Stürmer Mehmet Erdogan freuen sich auf fünf Neuzugänge. © Nils Foltynowicz
Fußball-Kreisliga

Dortmunder Löwen rüsten für neue Saison fünffach auf – zwei Bezirksliga-Spieler kommen

Die Dortmunder Löwen befinden sich derzeit mitten im Aufstiegskampf der Kreisliga A2 Dortmund. Für die neue Saison hat der Klub nun gleich fünf Neuzugänge präsentiert.

Der Aufstiegskampf in der Kreisliga A2 Dortmund zählt im Seniorenfußball in diesem Jahr sicherlich zu den spannendsten. Gleich fünf Vereine streiten sich um die ersten beiden Plätze.

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.