Bei der Hallenfußball Stadtmeisterschaft feierten die Fans des SV Westrich noch ausgiebig. Sebastian Ramdorf (rechts) vermisst die Gemeinschaft des Amateurfußballs. © Stephan Schuetze
Fußball-Testspiele

Dortmunder Teams in Torlaune: In keinem Fußball-Testspiel fallen weniger als sechs Tore

Die Dortmunder Amateurfußballer testen weiter fleißig. Das verrückteste Spiel fand wohl in Wellinghofen statt. In Torlaune präsentierte sich vor allem der SV Westrich IV.

Der Fußball-Landesligist Türkspor Dortmund hat am Sonntag im Duell gegen den SV Herbern mit 4:2 gewonnen. In einem Duell zweier A-Ligisten gewann der TuS Holzen-Sommerberg mit 5:4 gegen den VfR Sölde II. Das waren aber nicht die einzigen Spiele mit Dortmunder Beteiligung am vergangenen Wochenende. Und es fielen viele Tore. Sehr viele Tore.

Über den Autor
Redakteur
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.