Eine A-Liga-Partie wird am Sonntag nicht angepfiffen. © Reith
Fußball

Dortmunder Traditionsklub kann kein A-Liga-Team stellen und schenkt die Punkte her

Auf diesem Leistungsniveau kommt das eher selten vor. Ein Dortmunder Fußball-A-Ligist kann am Sonntag kein Team stellen. Und es liegt nicht an Corona. Die Punkte sind weg.

Der Abstiegskampf in der Fußball-Kreisliga A1 ist spannend. Sechs Teams haben bisher noch keine 20 Zähler eingespielt und müssen um den Klassenerhalt bangen. Ein Absteiger steht bereits fest. Der BSV Schüren II hat sein Team vor der Spielzeit zurückgezogen. Zwei weitere Mannschaften steigen ebenfalls noch direkt ab. Der Tabellen-15. muss in die Relegation.

Punkte gehen an den VfB Westhofen

Aus drei Teams der SG Phönix Eving wird nicht eins

Über den Autor
Redakteur
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.