Marc Risse hofft mit dem TuS Eichlinghofen auf eine Überraschung gegen den Spitzenreiter. © Laryea
Fußball-Bezirksliga

Drei Neuzugänge für Eichlinghofen: Einer kommt von Türkspor Dortmund

Trotz Corona-Pause hat Bezirksliga-Dino TuS Eichlinghofen einiges zu vermelden gehabt. Drei neue Spieler kommen, darunter einer von Türkspor Dortmund. Vier Spieler verlassen den Klub.

Auf den Bezirksliga-Dino ist seit 2005 Verlass. Seit dem Aufstieg zählt er zu den beliebteren Adressen der Liga. Imagepflege ist ein großes Thema. Bei aller Wertschätzung der Gemeinschaft steht fest, dass sie im Dortmunder Südwesten nicht um die goldene Ananas spielen wollen.

21 Vertragsverlängerungen beim TuS

Risse vermittelt Neuzugang

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.