Seyit Ersoy (r.) will an die Spitze der Bezirksliga-Torjägerliste. © Schaper
Fußball-Bezirksliga

Duell der Ballermänner im Bezirksliga-Topspiel – Kemminghausen schon unter Druck?

Nach der deutlichen Niederlage gegen Nordkirchen steht für den VfL Kemminghausen am Sonntag (15.00 Uhr) das nächste Topspiel an. Gegen Mengede 08/20 kommt es auch zum Duell zweier Toptorjäger.

1:5 hieß es am vergangenen Wochenende beim Spiel des VfL Kemminghausen gegen den FC Nordkirchen. Ein bitteres Resultat im Kampf um die Tabellenspitze für den VfL. Einziger Torschütze zum Ehrentreffer war Seyit Ersoy, der damit sein persönliches Torekonto auf acht Saisontreffer hochschraubte. Damit steht er auf Platz zwei der Torjägerliste der Bezirksliga 9 – gemeinsam mit Aaron Vasiliou von Mengede 08/20. Jetzt kommt es zum direkten Duell.

Mengede und Kemminghausen treffen im nächsten Topspiel aufeinander

Vasiliou und Ersoy kämpfen um Torjägerkanone

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.