RW Germania ist auf Trainersuche. © Schaper
Fußball-Bezirksliga

Durcheinander bei Germania: Ex-Trainer sitzt auf der Bank, anderer geht nun doch komplett

RW Germania kommt nicht wirklich zur Ruhe. Erst ist das Trainer-Duo zurückgetreten, dann wollte einer der Trainer noch weiterspielen. Dann saß aber der andere auf der Bank,

Wer soll da noch durchsteigen? Ein Dortmunder Bezirksligist hielt am Sonntag auf dem Platz wieder die Ordnung. Damit war das Team aber ein Stück weiter als der Verein. Der sucht nach einigem Hin und Her der Ex-Coaches nun eine Dauerlösung.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.