Marcel Stiepermann ist aktuell der Co-Trainer des FC Nordkirchen.
Marcel Stiepermann ist aktuell der Co-Trainer des FC Nordkirchen. © Jura Weitzel
Fußball

Einmal Barop nach Eichlinghofen und zurück – „Ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt“

Barop hat sieben externe Neuzugänge verpflichtet. Einer überrascht dabei besonders, ist er doch erst vor kurzem von Barop zu Eichlinghofen gewechselt. Jetzt geht es zurück zum alten Verein.

Durch die Pandemie kam es kaum zu Spielen in der vergangenen Saison. Obwohl nicht mal eine halbe Saison gespielt wurde kehrt dabei ein Fußballer TuS Eichlinghofen wieder den Rücken. Überraschend ist dabei, dass es nun Richtung Rot-Weiß Barop geht.

Zurück zur alten Liebe

Keine Schuld bei Eichlinghofen

Neuer Anfang mit alten Kumpanen

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.