Ein Dortmunder Kreisligist muss ohne einen seiner wichtigsten Männer auskommen. © picture alliance/dpa
Fußball

Erster Trainerwechsel in Dortmund schon vor dem Start der Fußballsaison

Ein Dortmunder Fußball-A-Ligist verliert mit sofortiger Wirkung eine seiner wichtigsten Stützen. Ersatz steht aber schon parat. Ein Duo kümmert sich um die Aufgaben.

Am Tag seines offiziellen Trainingsauftaktes hat ein Dortmunder Fußball-A-Ligist bekanntgegeben, dass einer seiner wichtigsten Kräfte nicht mehr weitermacht. Die Aufgaben übernimmt nun ein Duo im Gespann.

Sprachrohr zwischen Vorstand und Spielern

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.