Hat einen neuen Verein in Dortmund gegründet: Ein Ex-Spieler von Türkspor Dortmund. © Stephan Schuetze
Amateurfußball

Ex-Türkspor-Spieler gründet Fußballklub in Dortmund, hat 16 Sponsoren und möchte hoch hinaus

Ein ehemaliger Spieler von Türkspor Dortmund hat seinen eigenen Fußballverein gegründet. Er hat viel vor, bereits einige Sponsoren am Start und möchte hoch hinaus.

Er ist aufgewachsen in Dortmund-Westerfilde, spielte aber in all den Jahren nur bei einem Dortmunder Klub: Türkspor Dortmund. Und statt im besten Fußballalter seine Qualitäten in der Oberliga unter Beweis zu stellen, läuft er ab nächster Spielzeit in der Kreisliga C auf.

Westfalia Dortmund: „Wir wollen schon nach oben“

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.