Ein Ex-Spieler von Westfalia Wickede hat Hoffnung auf Einsätze in der 3. Liga. © Stephan Schuetze
Fußball-Westfalenliga

Ex-Wickede-Spieler spielte letzte Saison gegen den Abstieg und träumt nun von der 3. Liga

In der vergangenen Spielzeit lief er noch für Westfalia Wickede im Abstiegskampf auf, jetzt träumt er von der 3. Liga. Innerhalb von wenigen Monaten hat sich vieles für den Offensivspieler verändert.

An sich waren es gerade ein Mal drei Monate. Eine echt kurze Zeit im turbulenten und schnelllebigen Fußballgeschäft. Dennoch gibt es nur lobende Worte für Westfalia Wickede: „Die Zeit war einfach nur mega. Das ist eine kranke Truppe.“

Uzun bietet sich eine Möglichkeit an

Irgendwann soll es wieder zurückgehen

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.