Der FC Brünninghausen um sein Trainergespann Florian Gondrum (l.) und Rafik Halim hat einen in Dortmund bekannten Offensivspieler verpflichtet. © Foltynowicz
Fußball-Westfalenliga

FC Brünninghausen verpflichtet vielversprechendes Talent eines Dortmunder Konkurrenten

Der FC Brünninghausen rüstet für die kommende Saison auf. Der Westfalenligist hat bei einem Dortmunder Konkurrenten zugeschlagen und ein Offensivtalent verpflichtet. Dieser soll für geniale Momente sorgen.

Der FC Brünninghausen kickt mit großer Wahrscheinlichkeit auch in der kommenden Saison in der Westfalenliga 2. Für das nächste Spieljahr treibt der FCB seine Planungen bereits voran, hat zuletzt Eren Ayaz vom FC Frohlinde verpflichtet. Nun hat der Klub den nächsten Transfer verzichtet.

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.