Brünninghausens Trainer Rafik Halim applaudierte einem neuen Talent für dessen Traumtor. © Nils Foltynowicz
Gastkommentar

FCB-Coach Rafik Halim kontert: „Meisterschaftsanwärter? Das entspricht nicht der Realität“

RN-Redakteur Thomas Schulzke hat in einem Kommentar behauptet, dass der FC Brünninghausen ein Top-Favorit auf den Titel in der Westfalenliga ist. Jetzt antwortet FCB-Coach Rafik Halim.

Stopp. Das geht viel zu schnell. Galaform? Meisterschaftsanwärter? Ja, es war ein guter Start bis hierhin, aber mehr auch nicht. Uns jetzt gemeinsam mit Bövinghausen als Meisterschaftskandidaten auszurufen, entspricht nicht der Realität und nicht unserem Plan. Und schon gar nicht unserem Ziel.

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.