Der TuS Körne ist der Verlierer der FLVW-Entscheidung. © Folty
Fußball-Bezirksliga

FLVW zerstört alle Hoffnungen des TuS Körne mit dem Verbandstag

Fußball-Bezirksligist TuS Körne ist nach der FLVW-Empfehlung knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt, zuletzt gab es aber wieder Hoffnung für den TuS. Die wurden aber durch den Verbandstag zerstört.

Es hat lange gedauert, doch nun ist es offiziell: Der FLVW hat die Amateurfußballsaison abgebrochen. Der Verbandstag stimmte mit deutlicher Mehrheit für einen Saisonabbruch – eine Entscheidung, die so gut wie jeder schon erwartet hatte. Bei den Aufsteigern gab es jedoch auch Überraschungen – und mit dem DJK TuS Körne einen großen Verlierer.

Der FLVW machte dem TuS Körne noch einmal Hoffnung

Dominik Grobe: „Wir sind extrem unglücklich und enttäuscht“

Ihre Autoren
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Redakteurin
Jahrgang 1993, geboren und aufgewachsen in Dortmund. Liebt den Sport und die Emotionen dabei privat und beruflich, vor allem den Handball. Seit 2014 bei Lensingmedia - nach Praktikum, freier Mitarbeit und Volontariat jetzt Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.