Brackels Neuzugang Florian Knafla hat sich den Fragen von Katja Wehrland gestellt. © Screenshot
Fußball

Fragen-TikiTaka mit Florian Knafla vom SV Brackel 06: Will mit meinem Ex-Mitbewohner spielen

SV Brackels Neuzugang Florian Knafla erklärt im Fragen-TikiTaka, warum er Westfalia Wickede verlassen hat und warum er gerne am Klavier spielen möchte.

Von Westfalia Wickede zog es Florian Knafla zum Fußball-Landesligisten SV Brackel 06. Im Fragen-TikiTaka erzählt er unter anderem, welche Talente er gerne außerhalb des Fußballs hätte.

Über die Autorin
Video-Reporterin
Geboren in Recklinghausen und niemals weggegangen. Studiert in Dortmund und nun am häufigsten auf den Fußballplätzen oder in den Sporthallen im Vest mit der Kamera zu finden. Selbst als Volleyballerin unterwegs. Seit 2018 fest im Team der Videomacher.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.