Die RN-Allstars hatten am Samstagnachmittag gut lachen. © Stephan Schuetze
Fußball

Große Fotostrecke: RN-Allstars ringen ASC 09 Dortmund fast nieder

Das war ein spannendes sportliches Spektakel am Samstagnachmittag im Aplerbecker Waldstadion. Die RN-Allstars forderten den ASC 09 Dortmund heraus. Wir haben viele Bilder.

Die RN-Allstars haben sich am Samstagnachmittag vorbildlich verkauft und ein Remis gegen den Dortmunder Fußball-Oberligisten ASC 09 Dortmund erzielt. Mit 1:1 trennten sich die beiden Klubs am Ende. Wir haben viele Fotos vom Top-Vorbereitungsspiel mitgebracht. Mit dabei: packende Zweikämpfe, freudige Wiedersehen und sogar Torjubel.

Fotostrecke

Viele Bilder vom Spiel der RN-Allstars gegen den ASC 09 Dortmund

Ihre Autoren
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.