Highlights 3. Liga

Highlights im Video: Hier verschießen die BVB-Stürmer die Tabellenführung in der 3. Liga

Gleich zu Saisonbeginn mischt die U23 von Borussia Dortmund in den oberen Tabellenregionen der 3. Liga mit. Gegen den 1. FC Saarbrücken hätte die Tabellenführung herausspringen können. Die Highlights der Partie im Video.
Ansgar Knauff (r.) und die BVB-U23 bekamen den Ball nicht im Tor unter. © Bielefeld

Zahlreiche Torchancen, viele gute Versuche, aber die U23 von Borussia Dortmund bekam den Ball nicht im Tor unter gegen den 1. FC Saarbrücken am vergangenen Samstag.

Dennoch ist der Aufsteiger erfolgreich in die Spielzeit gestartet, steht auf Tabellenplatz drei. Die Tabellenführung wäre es gewesen, wenn der Ball gegen Saarbrücken im Tor gelandet wäre.

Die Highlights der Partie Borussia Dortmund U23 – 1. FC Saarbrücken:

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.