Die BVB-Frauen kennt man vor allem jubelnd – jetzt aber werden die Dortmunderinnen gebremst. © Schaper
Borussia Dortmund

Höhenflug vorerst unterbrochen: Borussia Dortmunds Frauen werden ausgebremst

Zehn Siege aus ebenso vielen Spielen, dazu ein Torverhältnis von 73:0: Dass die Frauen von Borussia Dortmund am Ende der Saison Meister werden, ist schon jetzt klar. Nun aber werden sie ausgebremst.

Borussia Dortmunds Fußballerinnen sind offenbar doch zu stoppen. Bislang schießen die Schwarzgelben in ihrer ersten Saison alles kurz und klein, führen die Kreisliga A mit der perfekten Bilanz von 30 Zählern aus zehn Spielen unangefochten an. Jetzt allerdings werden die Dortmunderinnen ausgebremst.

Über den Autor
Volontär
Seit 2019 als freier Mitarbeiter für Lensing Media im Einsatz. Hat ein Faible für sämtliche Ballsportarten und interessiert sich für die Menschen, die den Sport betreiben - von der Champions League bis zur Kreisliga.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.