Der FC Brünninghausen hat im Verfolger-Duell den zweiten Platz verloren. © Stephan Schütze
Fußball-Westfalenliga

Im Re-Live: Brünninghausen verliert das Verfolger-Duell deutlich

Sein letztes Topspiel hat der FC Brünninghausen verloren. Eine Woche später verlor der Westfalenligist das nächste Verfolger-Duell - mit drei Toren Unterschied. Die Partie im Re-Live.

Vor Wochenfrist unterlag der FC Brünninghausen der DJK TuS Hordel. Jetzt verlor der Westfalenligist sogar den zweiten Platz in der Liga und rutschte um zwei Positionen ab.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.