Stoppt Türkspor Dortmund die starke Serie der SG Welper?
Amateurfußball live

Im Re-Live: Türkspor Dortmund stoppt die Welper-Serie und steht wieder auf Rang eins

Türkspor Dortmund hat sich am Sonntag die Tabellenspitze zurückgeholt. Mit 5:0 fegte TSD die SG Welper vom Platz. Bei der SG riss eine lange Serie. Wir zeigen das Spiel im Re-Live.

Die starke Serie des Fußball-Landesligisten SG Welper ist am Sonntag bei Türkspor Dortmund gerissen. Mit 0:5 hatte die SG das Nachsehen. Türkspor ist jetzt wieder Spitzenreiter. Wir zeigen das Spiel im Re-Live.

Ihre Autoren
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.