Die RN-Allstars spielen gegen den Fußball-Oberligisten ASC 09 Dortmund.
Die RN-Allstars spielen gegen den Fußball-Oberligisten ASC 09 Dortmund. © Schütze
Amateurfußball

Im Video: RN-Allstars zeigen dem ASC 09 nicht die Grenzen auf – schlagen sich aber gut

Es ist wieder soweit: Die RN-Allstars fordern einen Dortmunder Amateurfußballklub heraus. Dieses Mal geht es für die Ruhr-Nachrichten-Truppe gegen den Oberligisten ASC 09 Dortmund. Das Spiel im Video.

Das große Highlight in der Vorbereitung des Dortmunder Amateurfußballs stand an: Die RN-Allstars gaben sich nach dem 4:1-Erfolg im Vorjahr gegen den FC Brünninghausen erneut die Ehre. Am Samstag, 16. Juli, ging es gegen den Oberligisten ASC 09 Dortmund – und wir haben das Spiel bei uns in voller Länge im Video.

RN-Allstars gegen ASC 09 Dortmund im Video:

Noch mehr Videos aus dem Amateurfußball: Hier geht es zu unserer Mediathek

Ihre Autoren
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Volontär
Amateursportler bewegen vielleicht weniger Menschen als die Profis, dafür aber umso intensiver. Sie schreiben die besseren Geschichten - vor allem im Ruhrgebiet. Seit 2017 bin ich für Lensing Media auf der Suche nach ihnen. Zunächst als Freier Mitarbeiter, seit Oktober 2021 als Volontär. Darüber hinaus Handballtrainer in der Bezirksliga. Gebürtig aus Lünen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.