Für Westfalia Wickede geht es darum, das frühe Ausscheiden beim Kronen-GREEN IT-Cup zu verhindern. © Folty
Amateurfußball live

Im Video: Sieben-Tore-Spektakel zwischen DJK TuS Körne und Westfalia Wickede

Die DJK TuS Körne und Westfalia Wickede haben direkt um das letzte Viertelfinal-Ticket der Gruppe C beim Kronen-GREEN IT-Cup gespielt. Wir zeigen das Spiel im Video.

In der Vorrunden-Gruppe C des Kronen-GREEN IT-Cups beim SV Brackel war nur noch ein Viertefinal-Platz zu vergeben. Um diesen stritten sich die DJK TuS Körne und Westfalia Wickede im direkten Duell.

Im Video: DJK TuS Körne – Westfalia Wickede

Zu unserer Mediathek Sport TV

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.