Der Spielabbruch in Lünen in der vergangenen Woche wird ein längeres Verfahren nach sich ziehen.
Der Spielabbruch in Lünen in der vergangenen Woche wird ein längeres Verfahren nach sich ziehen. © Reith
Fußball

In der Kreisliga C: Schiedsrichter bricht Partie schon nach fünf Minuten ab

Genau fünf Minuten dauerte es, da durften die Spieler beider Mannschaften bereits duschen gehen. Der Grund ist kurios.

Es war wohl das kürzeste Fußball-Spiel in Dortmund an diesem Sonntag (12. September). Fünf Minuten ließ der Schiedsrichter die Partie laufen, dann brach er ab. Was war der Grund?

Über den Autor
Volontär
Nachrichten gibt es überall, jeder kann sie verbreiten. Wahrheitsgemäße Recherche kommt da leider oft zu kurz. Qualitativer Lokaljournalismus ist daher wichtiger denn je. Wer, wenn nicht wir ausgebildeten Lokaljournalisten, berichtet über das, was wirklich in unserer Stadt Gesprächsthema ist?
Zur Autorenseite
Niklas Berkel

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.