Bei einem Saisonabbruch würde Türkspor Dortmund als Aufsteiger in die Landesliga feststehen.
Bei einem Saisonabbruch würde Türkspor Dortmund als Aufsteiger in die Landesliga feststehen. Am 9. Juni fällt der Verbandstag des FLVW eine Entscheidung © Nils Foltynowicz
Fußball-Landesliga

Ist der Weg zum Titel frei? Türkspor Dortmunds größter Konkurrent ist weg

Der Landesliga-Aufsteiger Türkspor Dortmund zählt nach den vielen prominenten Zugängen als Topfavorit auf den Landesliga-Titel. Vor allem, weil der große Widersacher überraschend umgruppiert wurde.

Am Sonntag feierte Türkspor-Trainer Kevin Großkreutz seinen 32. Geburtstag. Ein kleines nachträgliches Geschenk bekam er einen Tag später vom Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen. Der große Aufstiegskonkurrent wurde umgruppiert. Der Weg ist also frei für den vierten Aufstieg in Serie.

Über den Autor
Redakteur
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.