Jan Knust, Trainer beim SuS Oespel Kley, war beim Dortmunder Fragen-Tiki-Taka zu Gast. © Schroeer, Patrick
Fragen-Tiki-Taka

Jan Knust, wann schafft der SuS Oespel Kley den Sprung in die Bezirksliga? „Nächstes Jahr“

In unserer neuen Tiki-Taka-Folge ist Jan Knust, Coach beim A-Kreisligisten SuS Oespel Kley, zu Gast. Mit ihm haben wir über seinen Adidas-Tick, den Bezirksliga-Aufstieg und über seinen berühmten Onkel gesprochen.

Eine neue Tiki-Taka-Folge steht an: Dieses Mal macht Jan Knust, Trainer beim SuS Oespel Kley, mit. Auch Knust stellt sich unseren humorvollen, aber auch ernsten Fragen. Dabei spricht er auch über einen möglichen Bezirksliga-Aufstieg seiner Jungs.

Über den Autor
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.