Jonas Telschow hat (l.) am Donnerstag im Testspiel gegen Hombruch getroffen. © Nils Foltynowicz
Fußball-Westfalenliga

Jonas Telschow: „Warum sollen mir meine Mitspieler den Wechsel zu Bövinghausen krummnehmen?“

Jonas Telschow wechselt im Sommer vom FC Brünninghausen zum TuS Bövinghausen. Am Donnerstag bestritt er Spiel eins nach der Wechsel-Verkündung. Telschow traf zwar, aber es lief bescheiden.

Ein Elfmeter als Versprechen! An Entschlossenheit mangelt es einem der besten Angreifer dieser Stadt keinesfalls – selbst wenn im Sommer ein viel diskutierter Tapetenwechsel ansteht.

Jonas Telschow: Kein Zweifel an der Integrität

Telschow: „Wieso sollen Teamkollegen mir das krummnehmen?“

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.