Begehrt: Das gelbe Trikot mit der Nummer 19. © Stephan Schuetze
Westfalenliga

Kevin Großkreutz versteigert letztes Hemd – Eine vierstellige Summer ist herausgekommen

Die Rechnung des TuS Bövinghausen ist aufgegangen: Das gelbe Trikot von Kevin Großkreutz mit der Rückennummer 19 war der Renner - und das nicht nur im Fanshop des Westfalenligisten.

Dort war es ganz schnell ausverkauft – wohl auch, weil Großkreutz das gelbe Exemplar bei seiner offiziellen Vorstellung beim Klub aus dem Dortmunder Westen trug. Ruckzuck waren die 200 Exemplare des Saisontrikots 2020/21 vergriffen.

Über den Autor
Redakteur
61er-Jahrgang aus Bochum, seit über 35 Jahren im Journalismus zu Hause - dem Sport und dem blau-weißen VfL schon ewig von Herzen verbunden - als Sportredakteur aber ein Spätberufener.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.