Der VfR Kirchlinde hatte mit zwei A-Liga-Aufstieg in den vergangene Jahren auch einiges zum Feiern. © Schaper
Fußball Kreisliga A

Kreisliga A: Traditionsverein verpflichtet komplette Mannschaft vom Nachbarn VfR Kirchlinde

Ein Dortmunder Traditionsverein aus der Kreisliga A hat gleich ordentlich zugeschlagen. Eine komplette Mannschaft des VfR Kirchlinde verstärkt den Nachbarverein.

Eine ehrliche Haut macht Platz für „frischen Wind“, kümmert sich ab sofort in neuer Funktion um sein Team. Der Wind weht aus Kirchlinder Richtung und kommt beim Nachbarn an. Ein Traditionsverein verpflichtet eine komplette Mannschaft vom Nachbarn VfR Kirchlinde, geht so einen anderen Weg und setzt auf Konkurrenzkampf.

Fast alle Spieler kamen mit

Erstes Spiel seit mehr als acht Monaten steht an

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.