Mengede 08/20 setzte Spieler ein, die nicht spielberechtigt waren. © Stephan Schuetze
Amateurfußball in Dortmund

Kreisliga: Mengede 08/20 setzt nicht spielberechtigte Spieler ein und verliert drei Punkte

Die erste Mannschaft von Mengede 08/20 hat mehrere Bezirksliga-Spieler in der Reserve eingesetzt. Einige davon nicht spielberechtigt. Die sportlich gewonnenen Punkte sind nun an den Gegner gegangen.

Mitte März fiel das Bezirksliga-Spiel von Mengede 08/20 gegen den TuS Eichlinghofen aus. Im April soll das Stadt-Derby nachgeholt werden.

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.