In der Fußball-Kreisliga A2 ist der Aufstiegskampf so spannend wie lange nicht. © Stephan Schuetze
Fußball-Kreisliga A2

Kreisliga-Tormaschine heizt mit Aufstiegsansage ein, Landesliga-Angebote lassen ihn kalt

Gleich fünf Klubs stecken in der Kreisliga A2 im spannendsten Aufstiegsrennen, das die Staffel seit Jahren gesehen hat. Einer der torgefährlichsten Stürmer macht nun eine Ansage an die Konkurrenz.

Dass gleich fünf Vereine so kurz vor Saisonschluss um den Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga kämpfen, sorgt in der Kreisliga A2 für Hochspannung. Nur wenige Spieltage sind noch zu gehen und die Zeit für zurückhaltende Worte scheint endgültig verflogen: Eine Titel-Ansage fügt dem Aufstiegsrennen nun zusätzliche Würze hinzu.

Top-Torjäger warnt seine Mannschaftskollegen

Eving-Stürmer heizt den Konkurrenten ein: „Wollen aufsteigen“

Angebote aus der Landesliga, aber Kreisliga-Torjäger will bleiben

Über den Autor
Volontär
Ist passionierter und aktiver Sportler aus dem schönen Bergischen Land und seit 2011, ursprünglich wegen des Studiums, im Ruhrgebiet unterwegs. Liebt die Kommunikation mit Menschen im Allgemeinen und das Aufschreiben ihrer Geschichten im Speziellen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.