Kevin Großkreutz feiert am Sonntag sein Debüt im Trikot des TuS Bövinghausen. © Stephan Schütze
TuS Bövinghausen

Kurz vor dem ersten Spiel seit Monaten: Wie fit sind Sie, Kevin Großkreutz?

Es ist das erste Spiel im Amateurfußballbereich in diesem Jahr. Der TuS Bövinghausen gastiert beim SC Westfalia Kinderhaus. Mit dabei: Kevin Großkreutz. Wir haben zuvor mit ihm gesprochen.

Es ist das erste Spiel von Kevin Großkreutz im Amateurfußball und sein Debüt im Trikot des TuS Bövinghausen. Sein neuer Klub trifft am Sonntag um 15 Uhr (wir übertragen das Spiel live) auf den SC Westfalia Kinderhaus im ersten Amateurfußball-Spiel des Jahres in Westfalen.

Vor dem Spiel am Sonntag haben wir mit Kevin Großkreutz gesprochen.

Ihre Autoren
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite
Avatar
Mediengestalter Bild & Ton
Kevin Kisker, Jahrgang 1993, Ur-Dortmunder, ausgebildeter Mediengestalter Bild/Ton und seit 2012 bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.