Ein Spieler von Westfalia Wickede wird erstmal fehlen. © Foltynowicz
Fußball-Westfalenliga

Lange Sperre: Westfalia-Leistungsträger darf erst Mitte November wieder spielen

Nach zwei Siegen gab es in den vergangenen beiden Spielen lediglich einen Punkt für Westfalia Wickede. Fehlen wird auch erstmal ein Leistungsträger, wegen einer Roten Karte.

Es gibt Blicke, die erspart man sich manchmal lieber mal. Bei Daniel Dukic ist es die Verletztenliste, die er wohl öfters lieber meiden würde.

Rote Karte in der letzten Minute

Drei Spiele fehlt Lukas Homann

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.