Pascal Schmidt (r.) und Türkspor Dortmund haben das Hinspiel gegen den Hombrucher SV mit 1:2 verloren. Nun übertragen wir das Rückspiel live. © Stephan Schütze
Fußball-Landesliga

Live: Endlich ist es so weit! Der Hombrucher SV und Türkspor Dortmund stehen sich gegenüber

Lange haben die Fans des Dortmunder Amateurfußballs auf diese Begegnung gewartet. Nun stehen sich der Hombrucher SV und Türkspor Dortmund direkt gegenüber. Wir übertragen natürlich live.

Türkspor Dortmund führt die Landesliga-Tabelle an. Doch direkt dahinter rangiert der Hombrucher SV. Mit einem Sieg im direkten Duell würde der HSV nochmal Spannung in das Titelrennen bringen.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.