Dimitrios Kalpakidis empfängt den TuS Bövinghausen zum Westfalenliga-Duell. © Stephan Schuetze
Fußball-Westfalenliga

Live: TuS Bövinghausen zu Gast bei Dimitrios Kalpakidis – Sodingen zuletzt mit Spielabbruch

Wir zeigen das Gastspiel des TuS Bövinghausen bei Dimitrios Kalpakidis live. Dessen SV Sodingen brach sein bis dato letztes Spiel wegen Personalmangels ab. Nun kommt der Tabellenführer.

Das Aufeinandertreffen mit seinem Ex-Klub könnte für Dimitrios Kalpakidis kaum zu einem ungeeigneteren Zeitpunkt kommen. Der Spielertrainer und der SV Sodingen brachen ihr letztes Westfalenliga-Spiel sogar ab.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.