Lothar Huber war zu Gast im Fragen-Tiki-Taka. © Thomas Schulzke
Fragen-Tiki-Taka

Lothar Huber, hast du ab und zu mal Lust, mit deinen Spielern abends feiern zu gehen?

Lothar Huber ist bei uns zu Gast im Dortmunder Fragen-Tiki-Taka. Der Ex-BVB-Profi und heutige Trainer des VfB Westhofen hat sich unseren Fragen gestellt und spricht auch über das 0:12 des BVB in Mönchengladbach.

Die nächste Folge des Dortmunder Fragen-Tiki-Taka ist da – dieses Mal mit dem ehemaligen BVB-Profi Lothar Huber, der mittlerweile den VfB Westhofen coacht. Gelingt der Bezirksliga-Aufstieg? Ist Huber auch mit über 70 Jahren noch Trainer und wann hat er seiner Frau zum letzten Mal Blumen geschenkt? Er hat uns alle Fragen beantwortet.

Über den Autor
Redakteur
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.