Maurice Buckesfeld hat vergangene Saison für den TSV Steinbach/Haiger gespielt.
Maurice Buckesfeld hat vergangene Saison für den TSV Steinbach/Haiger gespielt. © imago images/Eibner
Fußball-Regionalliga

Maurice Buckesfeld hat neuen Klub – dort spielte zuletzt der Enkel von Franz Beckenbauer

Maurice Buckesfeld wird den TSV Steinbach/Haiger nach einer Spielzeit verlassen. Durch seine Leistungen hat er sich aber für einen weiteren Regionalligisten attraktiv gemacht und dort unterschrieben.

23 Einsätze in der Regionalliga Südwest, ein Spiel im DFB-Pokal sowie zwei Spiele im Hessenpokal. Die Ausbeute von Maurice Buckesfeld in seiner ersten Regionalliga-Saison war mehr als ordentlich.

Beckenbauer spielte letztes Jahr in Koblenz

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.