Herbsmeister in der Bezirksliga 8: der VfR Sölde. © Foltynowicz
Fußball-Bezirksliga

Mengede verliert 1:5, Sölde ist Herbstmeister – alle Infos zu Dortmunds Bezirksligisten

Der VfR Sölde ist weiterhin das Maß aller Dinge in der Gruppe 8. Mengede 08/20 bleibt trotz einer hohen und überraschenden Niederlage ganz oben mit dabei. Alle Infos zu Dortmunds Bezirksligisten.

Der VfR Sölde bleibt das Spitzenteam in der Bezirksliga 8. Körne siegt verdient, Hannibal verliert knapp. Mengede 08/20 überwintert nach einem überhaupt nicht zur hervorragenden Hinserie passenden Ergebnis auf dem zweiten Platz. Dafür verabschieden sich FC Roj, BW Huckarde und TuS Eichlinghofen mit Erfolgen in die Pause.

Ihre Autoren
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite
Avatar
Freier Mitarbeiter
Dortmunder Jung! Seit 1995 im Dortmunder Sport als Berichterstatter im Einsatz. Wo Bälle rollen oder fliegen, fühlt er sich wohl und entwickelt ein Mitteilungsbedürfnis. Wichtig ist ihm, dass Menschen diese Sportarten betreiben. Und die sind oft spannender als der Spielverlauf.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.