Der SV Westrich hat einen neuen Trainer. © Stephan Schuetze
Fußball-Kreisliga B

Nach Abgang von Tobias Ahland: SV Westrich holt einen der prägendsten Dortmunder Trainer

Mitten im Aufstiegskampf hat sich Tobias Ahland vom SV Westrich getrennt. Jetzt hat der B-Ligist einen neuen Coach und sich dabei mit einem der prägendsten Trainer Dortmunds geeinigt.

Es war eine große Überraschung, als Tobias Ahland und der SV Westrich verkündeten, dass beide getrennte Wege gehen würden. Ahland hatte das Team in der aktuellen Spielzeit auf den ersten Platz in der Kreisliga B1 geführt.

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.