Podcast „Die 7er-Kette“

Nach Wechsel zum Lüner SV: Jan Hennig und Kevin Mattes sprechen gemeinsam über Vorwürfe

Im Februar kam es heraus, dass Kapitän Kevin Mattes und Torwart Jan Hennig den Landesligisten Hombrucher SV verlassen und zum Lüner SV gehen. Nun ist der Wechsel offiziell und die beiden sprechen über die turbulente Zeit.
Hombruchs Ex-Kapitän Kevin Mattes (l.) trägt ab Sommer das Trikot des Lüner SV. © Stephan Schuetze

Mehr als zehn Jahre waren Jan Hennig und Kevin Mattes für den Hombrucher SV aktiv. Viel erlebt, viel durchgemacht. Nun wechseln die beiden Führungsspieler zum Westfalenligisten Lüner SV.

Der Wechsel damals schlug hohe Wellen, nun sprechen die beiden erstmals gemeinsam darüber und geben Einblick über die Vorwürfe von damals.

Hier könnt ihr direkt reinhören. Unseren Podcast gibt es aber auch bei Apple Podcasts, auf Spotify und Deezer.

Lesen Sie jetzt