Der Kreisliga-Kracher hinterließ bei beiden Teams Spuren. © Stephan Schütze
Fußball-Kreisliga

Noch kein Sieg 2022: Auftaktpleite und Wadenbeinbruch lassen Traum von der A-Liga platzen

Das fängt nicht gut an: Nach dem letzten Spieltag 2021 Dritter mit zwei Punkten Rückstand zum Spitzenreiter. Nach vier Spielen in 2022 Vierter mit 13-Punkte-Lücke zum Top-Team der B-Liga.

Beim SV Westrich scheint es als habe der knappe 3:2-Sieg im Spitzenspiel in der Dortmunder B-Liga Anfang Februar den Nachbrenner gezündet. Aktuell fährt der Klub einen Dreier nach dem nächsten ein.

Noch oben geht nichts mehr

Über den Autor
Redakteur
61er-Jahrgang aus Bochum, seit über 35 Jahren im Journalismus zu Hause - dem Sport und dem blau-weißen VfL schon ewig von Herzen verbunden - als Sportredakteur aber ein Spätberufener.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.