Oliver Harder hat einen neuen Klub gefunden. © Foto: Goldstein
Fußball in Dortmund

Oliver Harder hat einen neuen Verein – er kehrt zurück zu einem Ex-Klub

Früher coachte er in Lünen, zuletzt in Dortmunds Kreisliga A. Jetzt hat Oliver Harder eine neue Mannschaft und übernimmt diese ab Sommer. Gespräche führt er jetzt schon.

Im vergangenen Sommer hat der Dortmunder A-Ligist Sarjevo Bosna Oliver Harder als Trainer verpflichtet. „Jetzt mal einen seriösen Klub mit guter Stimmung zu trainieren und mit ihm im gesicherten Mittelfeld zu landen, reizt mich“, erklärte Harder damals.

SC Husen-Kurl: Win-Win-Situation entstanden

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.